Heißes Autokino (Folge 2)

Willkommen zurück zum Genießen

Dir hat die erste Folge meiner kleinen Kinogeschichte also gefallen und Du möchtest wissen, wie es weitergeht. Lies einfach direkt los und genieße eine anregende kleine Phantasie.

Du fühlst seinen Blick , der sich tief in Deine Augen bohrt. Das verlangende Glitzern funkelt Dich direkt an. Seine Lippen beginnen bereits, in Vorfreude zu erbeben. Noch ehe es Dir bewusst wird fährt Deine Zunge automatisch über Deine Lippen. Hinterlässt einen feuchten Schimmer. Dann rückt er in einer einzigen Bewegung die letzten Zentimeter an Dich heran. Seine Hand legt sich heiß und fest auf Deine. Seine Finger gleiten über Deine Haut. Umfassen Dein Handgelenk sanft und bestimmt. Dein Arm wird nach oben gezogen und legt sich um seinen Hals. Seine Lippen streicheln über Dein Ohr. “Ich werde Dich jetzt küssen. Schließ einfach Deine Augen und genieße.” Der Schauder zieht sich in einer Welle der Erregung durch Deinen Körper. Seine Lippen saugen an Deinem Ohrläppchen. Seine Zähne streifen zärtlich darüber. “Schließe Deine Augen.” Die Empfindungen intensivieren sich sofort. Seine Lippen gleiten über Deine Wange. Die Zunge leckt sanft streichelnd über Deinen Hals. An der Unterseite Deines Kinns entlang. Plötzlich ist er weg. Gerade eben noch hattest Du seine Lippen zärtlich auf deiner Haut. Die kalte Luft legt sich mit einem Schaudern auf Deine feuchte Haut. “Lass Deine Augen geschlossen” Gerade eben noch rechtzeitig, ehe Deine Augen sich erneut öffnen. Mit einem heißen Schwall zieht Dir sein warmer Atem plötzlich mitten ins Gesicht. Seine Lippen treffen warm und weich auf Deine. Die kalte Leere ist schlagartig verschwunden. Dein Mund drückt sich ihm sanft und fordernd entgegen. Genieße seinen Kuss. Fühle seine Zunge, die sanft in Deine Lippen eindringt. Deinen Mund erobert. Deine Zunge mit Leidenschaft neckt. Du schmeckst ihn bereits in Deinem gesamten Gaumen. Seine Hand legt sich fest auf Deine Wange. Zieht dich fordernd noch näher zu sich. Wandert langsam über Deinen Hals nach unten. Streichelt über den Ausschnitt Deines Tops. Kitzelt zärtlich über Deine blose Haut. Fest legt er seine Hand auf Deine Brust und streicht darüber.

Bis zum nächsten Mal zu Folge 3 .

Angeregte Träume!

Dein tcGrey

Schreibe einen Kommentar


Zurück