Heißes Autokino


Zurück
  1. Heißes Autokino (Folge 2)
  2. Heißes Autokino (Folge 3)
  3. Heißes Autokino (Folge 4)
  4. Heißes Autokino (Folge 5)
  5. Heißes Autokino (Folge 6)
  6. Heißes Autokino (Folge 7)

Lust auf Kino ?

“Zwei Tickets bitte.” Ich lächle die Frau am Ticketstand freundlich an und reiche ihr das Geld. Mit einem Lächeln erhalte ich die Karten und mein Wechselgeld zurück. Ich drehe mich zu um und reiche ihre Karte weiter. “Pass auf meine auch gleich auf, Süße.” Mit einem Kuss drücke ich ihr meine Karte ebenfalls in die Hand. Ich lege meine Hand fest auf ihre Tallie und ziehe sie dicht an meine Seite. Ihre Hand legt sich um mich und landet mit einem frechen Klatschen direkt auf meinem Po. “Aufbewahrungsgebühr.” Grinst mir frech ins Gesicht. Wir setzen uns in Bewegung und schlendern zum Auto zurück. Meine Hand gleitet langsam über ihren Rücken nach unten. “Retourkutsche Sweetheart.” Mit diesen Worten greife ich ihr mit der Hand fest in ihre Pobacke. Fahre dabei unter den Saum ihres Rockes und streichle über die samtige Haut auf ihrem süßen Arsch. Ein kehliger Brummton dringt mir dabei aus meiner Kehle. Ich öffne den Wagen und halte ihr die Türe auf. “Ab auf den Rücksitz mit Dir . Kleine Mädels dürfen hinten sitzen.” “Nur wenn sie von großen Jungs Gesellschaft bekommen.” Kontert sie und schiebt sich sexy auf die Rückbank. “Darauf darfst Du Dich gerne verlassen. Sobald ich den Wagen vernünftig geparkt habe.” Mit diesen Worten schließe ich ihre Türe und steige auf den Fahrersitz. Nur wenige Minuten später steht der Wagen in Position mit einem hervorragenden Blick auf die Leinwand. Ich stelle das Radio auf die Sendefrequenz des Kinos ein und stelle den Motor ab. Sekunden später befinde ich mich direkt neben ihr auf dem Rücksitz. Mein Blick fesselt gebannt ihre Augen. Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich beginne bereits, mich tief in zu verlieren.

 

Du möchtest wissen wie es weitergeht ? Dann lies direkt die bereits für Dich veröffentlichten Folgen 2 & 3 und genieße einen Ausflug in Deine eigene Phantasie.

Angeregte Grüße,

Dein tcGrey

Schreibe einen Kommentar