Dein Picknick (Folge 3)

Deine Hitze steigt 

Ich stoße mit meinem Daumen gegen Deinen Nippel . Bleibe daran hängen und genieße dem sanften Widerstand. Langsam umkreise ich ihn. Streichle Dich und drehe Deinen Nippel sanft zwischen meinen Fingern. Ich sehe Dir in die Augen. Genieße Dein Stöhnen. Deine wachsende Lust. Noch einmal erobere ich mit meinen Lippen Deinen Mund. Genieße den Geschmack Deiner Zunge. Meine Finger spielen weiter mit Deiner Brust.

Nun löse ich meine Lippen von Deinen. Senke meinen Mund auf Deine zweite Brust hinab. Umschließe den Stoff und Deinen Nippel. Zärtlich beiße ich zu. Ziehe daran und kratze mit dem Stoff daran. Ich schiebe mich über Dich und genieße das Gefühl Deines hitzigen Körpers unter mir. Die Beule in meiner Hose presst sich fest gegen Dich. Direkt zwischen Deine Beine. Mit einem weiteren Kuss lenke ich Dich ab. Nur einen winzigen Moment. Nicht mehr als ein Wimpernschlag. Es ist gerade genug Zeit um Deine Bluse zu öffnen. Mit meinen Fingern Deine süßen Brüste freizulegen. Ich beginne erneut und umkreise Deine Brüste. Streichle Deine weiche Haut. Reize Dein Verlangen nach mehr. Das brennende Gefühl der Lust auf Deiner Haut. Und löse mich erneut von Deinem Mund. Nehme Dein Kinn in Besitz und beiße erregt hinein. Wandere mit meinen Zähnen über Deinen Hals.

Kratze mit meinem Biss über Deine Kehle, bis Du vor Verlangen stöhnst. Lecke zärtlich über die kleinen süßen Abdrücke in Deiner Haut. Und küsse die kleinen Markierungen. Du gehörst mir. Für einen kleinen Moment. Eine unendliche Ewigkeit. Ich besitze Dich. Du besitzt mich. Aus freiem Willen und in heißer Lust vereint. Meine Bisse und Küsse folgen den Zeichnungen Deiner Knochen nach unten. Liebkosen deine Haut. Genießen Deinen Geschmack. Ich koste Deinen Duft voll aus. Die süße Note Deiner endlosen Erregung liegt darin. Die Ewigkeit bleibt stehen.

Schreib mir über Deine Empfindungen und Phantasien , wenn Dir meine Geschichte noch immer gefällt. Nächste Woche findest Du dann endlich den ersehnten vierten Teil meiner kleinen Mikroserie und Deine Reise geht weiter. Mit einer kleinen Überraschung.

Bis dahin feuchte Träume .

Dein tcGrey

Schreibe einen Kommentar


Zurück