Dein Picknick am See


Zurück
  1. Dein Picknick (Folge 2)
  2. Dein Picknick (Folge 3)
  3. Dein Picknick (Folge 4)
  4. Dein Picknick (Folge 5)
  5. Dein Picknick (Folge 6)

Genieße Dein heißes Picknick 

Stell Dir vor wir sind an einem einsamen Strand. Nur Du und ich, Dein süßer Traum. Die Sonne scheint uns auf die Haut. Im Hintergrund plätschern die Wellen ans Ufer. Ein sanfter Wind sorgt für eine leichte Erfrischung. Wir liegen auf einer Decke und genießen ein leckeres Glas Wein. Und blicken einander tief in die Augen. Meine Hand streichelt zärtlich über Deine Wange. Fährt in Deinen Nacken und spielt mit Deinen Haaren. Dann stelle ich mein Glas zur Seite. Zärtlich lege ich meine Lippen auf Deine. Lecke mit der Zunge darüber. Dann öffne ich Deine Lippen. Lasse meine Zunge langsam in Deinen Mund gleiten. Beginne sanft damit, Deine Zungenspitze zu massieren. Und höre nicht mehr auf, Dich genussvoll zu küssen. Dich zu schmecken. Deinen Duft einzuatmen und Deine Nähe zu genießen.

Nun möchtest Du wissen, wie es weitergeht ? Dann folge einfach dem Link zum zweiten Teil. Unser kleiner Traum ist bereits sehnsüchtig am warten. Lass Dich verführen, von Deiner eigenen Phantasie.

Schreibe einen Kommentar