Heißes Autokino (Folge 4)

Eine kleine Anregung gefällig ?

Wird bereits lesefertig serviert.

Ich lasse meine Hand ein weiteres Mal langsam unter Sophie’s Rock streicheln. Reize ihre bloße Haut mit meinen Fingerspitzen. Lasse meine Fingernägel sanft über ihre weiche Haut fahren. Nun bin ich am Ende ihrer Oberschenkel angelangt. Direkt im weichen Knick zwischen ihren Beinen und ihrem Becken. Meine Finger kitzeln zärtlich nach unten. Den Saum ihres Slips entlang. Er ist wunderschön durchnässt. Ihre feuchte Lust benetzt meine Finger. Sie erzittert mit einem weiteren Stöhnen. Ich schiebe meine Hand weiter zwischen ihre Beine. Genieße die Feuchtigkeit auf meiner ganzen Handfläche. Fest lege ich meine Hand auf ihren Slip. Mit kleinen Bewegungen reize ich ihre Lust weiter an. Meine Finger streicheln ihren Venushügel hinauf und wieder hinab. Meine Erektion wölbt sich bereits hart unter meiner Hose hervor. Ich stoße ein kehliges Stöhnen aus, als Sophie’s Hand meine Beule umfasst. Langsam gleiten ihre Finger auf meiner Hose entlang. Umschließen mit festem Griff meinen harten Schwanz. Jede Zuckung meines Schaftes begleitet sie mit einem Stöhnen. Ich schiebe einen Finger direkt unter den Saum ihres Höschens. Dann den zweiten. Streichle mit kleinen Bewegungen über ihre Klitoris. Dann wieder über ihre nasse Spalte. Meine Fingerspitzen tauchen dabei jedes Mal ein kleines Stückchen in ihre Spalte ein. Ich genieße das glitschige Gefühl zwischen meinen Fingern. Vollkommen mit ihrem Saft bedeckt. Das Zittern ihres Körpers kündigt bereits ihren Höhepunkt an. Welle um Welle baut er sich immer weiter auf. “Komm für mich.”

Eine anregende Woche 

Dein tcGrey

Schreibe einen Kommentar


Zurück