Deine Verführungen

Hallo 

Genieße Deine Geschichten.

Hi , ich freue mich total. Du interessierst Dich für meine kleinen Geschichten. Da macht mir das Schreiben gleich nochmal so viel Spaß. Nach und nach findest Du hier Deinen persönlichen Bereich zum Lesen und Träumen. Ganz persönlich für Dich. Ich werde Dich per Email auf dem Laufenden halten, wann immer Du Neues zum Lesen findest. Außerdem liest Du in meinen Emails immer wieder neue und prickelnde Infos, rund um Deine Geschichten herum. Wer weiß, vielleicht findest Du auch mal eine kleine Extrageschichte zum Träumen, direkt in Deinem Email-Postfach.

Auf jeden Fall werden meine Emails Dir stets helfen, immer wieder direkt in die Geschichte zurück zu finden. Wenn Du es möchtest, lass Dich einfach in deine persönliche Phantasie leiten. Genieße meine Bilder in Deinem Kopf, während Du meine kleinen Geschichten liest.

Heiße Träume,

Dein tcGrey

Schreibe einen Kommentar


  1. Heißes Autokino