Justine – Teil 7

Justine – Teil 7

Angemeldet, bestellt und einfach geliefert bekommen.
„Das ist ja easy… Das machst Du jetzt einfach selbst.“
Also hab ich die sogar ganz einfach selber eingebaut.
Das ist mit der Anlage echt kinderleicht.
Hab nicht einmal um Hilfe gebeten.
Einfach selbst installiert und eingerichtet.
Na ja. Ich bin halt einfach dem Menü gefolgt.
Das hat mich Schritt für Schritt durchgeführt.
Diesmal war sogar eine Handyapp direkt mit inklusive, die ich direkt eingerichtet hab.
Und Fehlalarme konnte ich über die Einstellungen ebenfalls ausschließen.

„Endlich fühlst Du Dich wieder sicher.“ Ja, das hab ich tatsächlich laut zu mir gesagt.
Diese wohlige Ruhe durchströmt warm Deinen Körper und Deine Innere Stimme zeigt Dir Deinen inneren Frieden.
Spüre, wie Du immer mehr zur Ruhe kommst und genieße einfach die Stille.
All diese Angstbildchen verblassen immer mehr und Du genießt einfach das Gefühl der Sicherheit in Deinen 4 Wänden.
Leicht wie ein Schmetterling im Flug, hüpfst Du durch das kleine Appartement und jauchzt vor Freude.

Und so fühle ich mich heute noch.
Meine kleine Alarmanlage läuft jetzt seit 3 Jahren und ich hatte noch keinen einzigen Fehlalarm.
OK… einmal… Ich bin Nachts von einer Party heim gekommen und hab vergessen die Anlage aus zu schalten.
Seither weiß ich genau… Sie funktioniert einfach super.
Als Notfallkontakt habe ich meine beste Freundin mit eingespeichert.
Einfach nur, falls ich den Alarm nicht selbst abschalten kann.
Oder falls ich mit dem Einbrecher in der Wohnung bin und Hilfe brauche.
Jedenfalls haben wir den Rest der Nacht dann auch noch durchgeplappert.
Am nächsten Morgen bin ich dann in mein Bett.
Nach nem kleinen Sektfrühstück mit meiner Besten.
So gegen halb 3 Nachmittag.
Und hab geschlafen.

Und ich schlafe inzwischen auch sonst immer jede Nacht durch.
Lausche den lustigen Geräuschen, die das Haus nachts so von sich gibt.
Das knacken der windschiefen Balken in den Wänden.
Einfach ein himmlisch beruhigendes Gefühl, sich in Dein warmes Bett zu kuscheln und gemütlich einzuschlummern.

Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht. Oder vielleicht ist es auch Zeit für ein 12:30 Sektfrühstück mit Deiner besten Freundin. Wer weiß das schon so genau.

Dein Levion von Löwenstein


Zurück