Justine

Justine – Teil 1

Hi, ich bin Justine und das ist meine Geschichte.
Ich bin eine 23 jährige Studentin und lebe alleine in meiner süßen 2-Zimmer Wohnung mit den windschiefen Wänden.
Ich liebe die heimelige Atmosphäre mit den warmen Farben und den knautschigen Geräuschen im Haus.
Ich möchte jeden Tag diese friedliche Sicherheit genießen.
Nach diesem schrecklich düsteren Schock gab es eine lange Zeit, in der das Haus voll angsterfüllender Geräusche war.
Jede Nacht lag ich mit verkrampftem Herzen im Bett und habe beim kleinsten Ton fast panisch geheult.
Stell Dir vor, Du liegst in Deinem Bett.
Jedes kleine Geräusch lässt das Adrenalin in Deinen Adern kochen.
Dein Herzschlag beschleunigt sich.
Dein Puls beginnt zu rasen.
Du siehst die Schatten Deiner Angst vor Deinen Augen umherhuschen.
Kaum wahrnehmbare Schemen.
Eiskalt kriecht es Deinen Rücken empor.

Und das war nichts gegen jenen Morgen an einem eisigen November.
Stell Dir einen Augenblick das folgende, erdrückend stille Bild vor…
Eine eisige Faust krallt sich in Dein Herz.
Es zerquetscht mit einem Ächzen Deinen Magen.
Dir verschwimmt alles vor den Augen und ein schriller Schrei zerreißt die Stille.
Voller Panik zerfetzt er die Luft.
Diese eisige Kälte reißt Dich beinahe in hohem Bogen von den Beinen.
Dann merkst Du… Du selbst schreist.
Und es folgt totenblass drückende Stille.

Du willst wissen, wie es weiter geht? Lies einfach weiter im nächsten Teil.

Dein Levion von Löwenstein


Zurück
  1. Justine – Teil 2
  2. Justine – Teil 7
  3. Justine – Teil 6
  4. Justine – Teil 3
  5. Justine – Teil 4
  6. Justine – Teil 5